Photoshop CS 3 verstellt

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein paar Probleme mit Photshop. Es hat sich irgendwas verstellt und ich weiß nicht was. Siehe Anhang. Wäre echt super froh wenn jemand einen Tipp für mich hat. Das eine Bild zeigt wenn ich auf die Farbauswahl gehe. Kann zb keinen Hex code mehr eingeben und andere Bild zeigt meine Menueleiste. Warum werden da einzelne Punke unterlegt?

Gruß
A.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    110 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    154,2 KB · Aufrufe: 93

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
Zu Bild 1: Auf den bunten Kreis klicken.

Zu Bild 2: Einen anderen Arbeitsbereich wählen (Fenster - Arbeitsbereich)
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Danke für den Tip. Mit der Menueleiste habe ich bereits hinbekommen. Aber wenn ich auf den Bunten Kreis klicke ändert sich nicht wirklich viel. Ich würde da eigentlich die Einstellung bekommen die auch voreingestellt ist.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Einstellungen > Allgemein > Farbwähler. Dort schaltest du auf „Adobe“ zurück.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Perfekt !!!! Vielen Dank.... War so oft in deiser Einstellung und habe es nicht gesehen..... DANKE!!!!!