1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS 3 verstellt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Antigone, 16.02.09.

1. Antigone

Antigone James Grieve

Hallo zusammen,
    habe seit kurzem ein paar Probleme mit Photshop. Es hat sich irgendwas verstellt und ich weiß nicht was. Siehe Anhang. Wäre echt super froh wenn jemand einen Tipp für mich hat. Das eine Bild zeigt wenn ich auf die Farbauswahl gehe. Kann zb keinen Hex code mehr eingeben und andere Bild zeigt meine Menueleiste. Warum werden da einzelne Punke unterlegt?

Gruß
    A.

Anhänge:

2. atomicbunny

atomicbunny Jamba

Zu Bild 1: Auf den bunten Kreis klicken.

Zu Bild 2: Einen anderen Arbeitsbereich wählen (Fenster - Arbeitsbereich)

3. Antigone

Antigone James Grieve

Danke für den Tip. Mit der Menueleiste habe ich bereits hinbekommen. Aber wenn ich auf den Bunten Kreis klicke ändert sich nicht wirklich viel. Ich würde da eigentlich die Einstellung bekommen die auch voreingestellt ist.

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Einstellungen > Allgemein > Farbwähler. Dort schaltest du auf „Adobe“ zurück.

5. Antigone

Antigone James Grieve

Perfekt !!!! Vielen Dank.... War so oft in deiser Einstellung und habe es nicht gesehen..... DANKE!!!!!

Diese Seite empfehlen