1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop CS 3 neuer Eintrag in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von goldbeker, 06.03.09.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich hin und wieder einen neuen Eintrag in der Menüleiste habe, nämlich den Eintrag; Analyse. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Mal ist er da, mal nicht. (Benutze CS 3 Standard)
     

    Anhänge:

    • cs3.png
      cs3.png
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      70
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das analyse-menü ist tell der ps-cs3-extended version. einfach mal ein blick ins manual werfen ;)
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Ich habe aber definitiv keine Extended Version.
     

Diese Seite empfehlen