1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop - bereits installiert! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von s0f4surf3r, 14.11.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo!

    Hab ein kleines Problemchen mit der Installation der CS3 Design Premium. Wenn ich das Paket installieren will wird mir im Setup angezeigt, dass Photoshop bereits installiert wäre. Liegt wohl daran, dass ich vor Wochen die Testversion von Photoshop Extended installiert hatte und nach den 30 Tagen in den Papierkorb verschoben hab.
    - Hab das damals übrigens mit Apptrap gemacht und nach Adobe hab ich im Finder auch schon gesucht und alles enfernt was er gefunden hat. Bin ratlos und will doch mein teuer gekauftes PS nutzen.
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689

Diese Seite empfehlen