1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop auf zwei Rechnern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iGenie, 13.03.10.

  1. iGenie

    iGenie Macoun

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    120
    Hallo Leute
    Habe mal eine Frage bezüglich Photoshop. Da ich Photoshop das im Moment auf meinem iMac installiert ist auch gerne unterwegs nutzen möchte wollte ich fragen ob es ohne Probleme möglich ist Photoshop auf zwei Geräten zu installieren.

    Gruß Oli
     
  2. Chris G

    Chris G Empire

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    86
    Es ist sogar ausdrücklich erlaubt, es zusätzlich auf einem zweiten Rechner zu installieren. Also einmal Desktop und einmal Mobil.
     
  3. iGenie

    iGenie Macoun

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    120
    ok
    danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen