• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop auf dvd brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

il_quoco

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
2
Einen schönen Tag Euch allen...
Meine Frage ist eigentlich allgemeinerer Natur, aber da es sich um ein Bildbearbeitungsprogramm handelt, poste ich sie dann hier.
Ich habe vor ca einem Jahr von einem Freund Photoshop CS2 bekommen. Das haben wir dann auf meinen Rechner installiert. Er hat die cd wieder mitbekommen.Jetzt hat sich meine Freundin auch einen Mac gekauft und ich würde Photoshop gerne brennen und ihr zuschicken. Geht das denn überhaupt? so daß es voll funktionsfähig ist?
Lieben Dank im Voraus.
D.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Diese Frage solltest Du am besten dem Support von Adobe stellen, der hört es ganz gerne das Freunde ihre Programme gemeinnützig verteilen.

Nach dem Kauf einer Lizenz für Dich und für Deine Freundin wird er diese und die DVD sicher gerne als Geschenk an sie verschicken können, so sparst Du Dir einen Rohling, sei froh.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Du weißt schon, daß es für Programme lizenzrechtliche Bestimmungen gibt?
Du kannst ein gekauftes Programm nicht einfach kopieren und anderen zur Verfügung stellen.
Ebenso Deine eigene Nutzung ist illegal ! Unabhängig davon, ob ein Programm "veraltet" ist oder nicht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich schließe diesen Thread. Photoshop gibts auf adobe.com oder im Laden. Urheberrechtsverletzungen werden hier nicht besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.