1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop als Fenster und auf anderen Bildschirm verschieben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ju3lz, 27.09.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    also mich stören zwei Sachen:

    1. dass Photoshop nicht als Fenster geöffnet wird und wenn man keine Arbeitsfläche geöffnet hat, man auf den Desktop klicken kann und sich Photoshop minimiert
    2. dass man die Arbeitsfläche mitzoomt wenn man den Zoom verkleinert (das Fenster der Arbeitsfläche verkleinert sich mit, und bleibt nicht maximiert)
    3. dass ich Photoshop nicht auf meinen externen Bildschirm verschieben kann (Bildschirm als Erweiterung zum MBP angeschlossen)

    wie kann ich das ändern?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    - 1 wenn ich PS offen habe(CS4) und auf den Desktop klicke, dann minimiert sich PS.
    oder verstehe ich dich jetzt falsch?
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    keine ahnung, was dein problem ist, photoshop lässt sich ganz einfach mit fensterrahmen darstellen, also als ganzes programmfenster. und genauso kannst du projekt auf einem monitor, und paletten etc. auf dem anderen haben, hab ich doch auch (CS4). du musst aber dafür schon mal in den einstellungen etwas schauen.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    2: Einfach den Haken bei "Zoom ändert Fenstergröße" wegmachen. Voreinstellungen->Allgemein (CS4)
     
  5. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    richtig, ich kann ja, wenn ich ps geöffnet habe, auf den desktop durchschauen, da alle paletten auf den seiten angeordnet sind.
    das problem löst sich ja damit, das ich die arbeitsfläche maximieren kann, und somit nicht mehr ausversehen auf den desktop klicken kann.

    habe leider keine ahnung wie ichs genauer beschreiben soll.
    muss dann evtl mal ein bild hochladen
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ist das der Befehl, den du suchst (in der Menüleiste unter "Window"/"Fenster")?
    [​IMG]
     
  7. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    genau den ;) vielen dank
     

Diese Seite empfehlen