1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Manning, 14.04.08.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, ich habe zwar hier schon gelesen, das ps7 nicht mit leopard kompatibel ist, aber gibt es vieleicht ein zusatzprogramm wie rosette ä rosetta :) wo es dann eben doch noch läuft? oder ist auf leopard für so eine umgebung kein platz mehr? danke und grüsse manning
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    PS7 läuft definitiv nicht unter Leopard.
    Adobe Programme die Leopard kompatibel sind: http://www.adobe.com/support/products/pdfs/leopardsupport.pdf
    Zu Rosetta: http://www.apple.com/de/rosetta/
    Bedenke dabei, PS7 erschien 2002 und war lauffähig unter Mac OS 9 und OS 10 (Stichwort Carbon)
     
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    ps 7

    danke für die info. schade eigentlich. da kaufe ich mir ein neues betriebssystem für 130 € und dadurch bin ich nun gezwungen ein update für ps für 300 € zu kaufen obwohl mir ps 7 voll gereicht hat. jaja apple und adobe ein schelm wer böses dabei denkt. ;)
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wer böses dabei denkt wäre vielleicht immer noch mit Pferdekutschen unterwegs?
     

Diese Seite empfehlen