• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop 7 Upgrade !

  • Ersteller Tuareg1969
  • Erstellt am

Tuareg1969

Gast
Hallo !

Kann evtl. Photoshop 3 auf Disketten und Upgrade auf Photoshop 7 bekommen.
Da mein imac kein Diskettenlaufwerk hat, hat der Verkäufer gesagt - ich müßte nur Photoshop 7 installieren und die Seriennr. von Photoshop 3 eingeben !
Stimmt das und läuft Photoshop 7 unter Tiger 10.4.5 ohne Probleme ?
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Tuareg1969 schrieb:
läuft Photoshop 7 unter Tiger 10.4.5 ohne Probleme ?

Moin,

habe auch ein PhotoShop 7 auf einem Rechner unter Tiger laufen - ja, das geht ohne Probleme. Zur anderen Frage kann ich leider nix sagen.

Grüße,

D.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Tuareg1969 schrieb:
Hallo !

Kann evtl. Photoshop 3 auf Disketten und Upgrade auf Photoshop 7 bekommen.
Da mein imac kein Diskettenlaufwerk hat, hat der Verkäufer gesagt - ich müßte nur Photoshop 7 installieren und die Seriennr. von Photoshop 3 eingeben !
Stimmt das und läuft Photoshop 7 unter Tiger 10.4.5 ohne Probleme ?
stand doch bei ebay, oder? ;)