1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop 7 Hintergrundfarbe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 26.09.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich bin blutiger Anfänger bezüglich PS 7. Darum hätte ich mal 2 Fragen:

    a) ich habe einen Schriftzug kreeirt und möchte nun eine Hintergrundfarbe einstellen, wie funktioniert das?

    b) Gibt es Plug-Ins für Schriftzüge etc.?? Möchte gerne verschiedene Schriftzüge erstellen.

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen würde.

    Grüsse
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo CapturedInMyMind,

    zu a: viele Wege führen nach Rom (zum Hintergrund), drum nimm den Weg über die Auswahl auf eine neue Ebene.

    zu b: Ja gibt es - und zwar bei arktis.de als CD mit Aktionen als "Aktionen für Photoshop".
     

Diese Seite empfehlen