1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop 7 & Dreamweaver 8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrox, 26.12.07.

  1. Tyrox

    Tyrox Empire

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    85
    Hallo,
    ich habe am PC die Software Photoshop 7 und den Dreamweaver 8, und wollte fragen, ob ich die Installations CDs auch dann einfach ganz normal unter Mac hernehmen kann? Also ich habe jetzt noch keinen Mac, deshalb kann ich es nicht ausprobieren. Also ich meine, funktioniert diese "windows software" auch unter Mac? Weil diese beiden Programme sind mir wichtig, und wenn ich schon soviel Geld für einen MacBook ausgebe, möchte ich dann nicht auchnoch Photoshop neukaufen oO

    PS: Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden...

    Liebe Grüße
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das wird nicht klappen.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn es keine Hybrid-CD ist (sollte drauf stehen) wird es unter Mac OS X nichts. Aber auf dem Mac kannst Du ja auch XP oder Vista installieren.


    KayHH
     
  4. Tyrox

    Tyrox Empire

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    85
    Mhm das ist schade, weil ich habe eigentlich nicht vor wieder unter Windows zu arbeiten (habe derzeit Ubuntu auf dem ich die Programme emuliere). Nunja, villeicht sollte ich dann gleich auf Photoshop 3 umsteigen oO Danke jedenfalls für die schnelle Antworten.
     

Diese Seite empfehlen