1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

photoshop 7 auf intel mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von diosinc, 28.01.07.

  1. diosinc

    diosinc Gast

    hallo apfeltalk community,

    zunächst mal ein hallo von mir - ich bin der neue. ;)

    ich plane mir in kürze einen mac mini zu kaufen und habe hier eine photoshop 7 mac version rumliegen. ist es möglich diese (alte) applikation auf dem neuen intel mac zu nutzen? und wenn ja gibt es irgendwelche nachteile?

    für eure antwort danke ich schon jetzt.

    mfg diosinc
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Das kannst du machen. Dank Rosetta läuft PPC Software auch auf den Intel Mac. Wobei Photoshop 7 noch am besten läuft. CS1&CS2 laufen schon nicht mehr sogut.
     
  3. diosinc

    diosinc Gast

    super vielen dank für die schnelle antwort :)
     

Diese Seite empfehlen