1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photos von Aperture werden nicht mehr sync.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 08.10.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ich habe folgendes problem... hab mein iPhone wiederhergestellt und jetzt synct es meine Fotos nicht mehr. Hab in iTunes "Fotos synchronisieren von: Aperture" eingestellt und es sind auf dem iPhone nur die Fotos meiner iPhonecamera drauf. Ich hab noch 6Gb frei auf meinem iPhone die Bilder sind alles zusammen ca 4GB groß.

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen