photos vom mac auf windows lesen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von speedy, 10.11.08.

  1. speedy

    speedy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    3
    Hallo

    viele meiner auf dem MACC MIT TOAST LIGHT gebrannten photo cd koennen meine Freunde auf deren windows rechnern nicht lesen ( windows XP meistens)

    muss ich anders brennen ? Wenn ja wie ?

    danke fuer Hilfe dazu
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    481
    Unter Toast gibt es bei Daten die Möglichkeit, die Daten für Mac und Windows zu brennen. Bei Toast 9 den Reiter ganz links (Daten) und hier auf Mac&PC drücken, müsste doch funktionieren.
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.230
    speedy, jetzt hast Du Dich zwar im Voraus bedankt, aber hat der Tipp denn funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen