• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photos vom Ipod retten..

Phoenix007

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
21
Hilfe meine Mac hat aus welchem Grund auch immer meine Iphoto Library geschluckt und recovery Apps helfen mir auch nicht mehr weiter, und zu allem Übel auch noch die Externe Festplatte in der Vorwoche eingegangen!!! (Am IPod sind sie auch nicht in voller Auflösung gespeichert)

Ja genauso ist es mir vor einem Monat gegangen - und die schnelle Suche hat im WWW nicht gebracht was mir weiter hätte helfen können. Heute mitten im Lernstress hab ich dann wie durch Zufall nochmal gestöbert in habe meine Rettung gefunden.

Keith's IPod Photo Reader kann diese kleinen aber bei kompletten Verlust dennoch Akzeptablen Bilder wieder vom Ipod herunter holen. Zwar nur in der Fernsehauflösung von 720x460 aber besser als nichts.

Ich bin heil froh darüber meine Fotos überhaupt wieder zu haben!

Hoffe auch geholfen zu haben,
So Long - Philipp
 

Anhänge

  • KeithsIPodPhotoReader.zip
    371 KB · Aufrufe: 97