1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photos vom Ipod retten..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Phoenix007, 21.09.08.

  1. Phoenix007

    Phoenix007 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21
    Hilfe meine Mac hat aus welchem Grund auch immer meine Iphoto Library geschluckt und recovery Apps helfen mir auch nicht mehr weiter, und zu allem Übel auch noch die Externe Festplatte in der Vorwoche eingegangen!!! (Am IPod sind sie auch nicht in voller Auflösung gespeichert)

    Ja genauso ist es mir vor einem Monat gegangen - und die schnelle Suche hat im WWW nicht gebracht was mir weiter hätte helfen können. Heute mitten im Lernstress hab ich dann wie durch Zufall nochmal gestöbert in habe meine Rettung gefunden.

    Keith's IPod Photo Reader kann diese kleinen aber bei kompletten Verlust dennoch Akzeptablen Bilder wieder vom Ipod herunter holen. Zwar nur in der Fernsehauflösung von 720x460 aber besser als nichts.

    Ich bin heil froh darüber meine Fotos überhaupt wieder zu haben!

    Hoffe auch geholfen zu haben,
    So Long - Philipp
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen