1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photos importieren - anderer Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Eisbärin, 24.03.08.

  1. Eisbärin

    Eisbärin Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe Bilder von meiner Digi-Cam mit iPhoto importiert. Jetzt werden sie unter der iPhoto Library gespeichert. Ich würde gerne meine Bilder, aber an einem von mir bestimmten Speicherplatz speichern und eben nicht in der iPhoto Library was bei iTunes ja auch möglich ist. Geht das irgendwie?

    Danke
     
  2. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Ja. Einfach bei "Einstellungen" unter "Erweitert" den Klick bei "Importieren in iphoto library" (oder so ähnlich) wegmachen...
     

Diese Seite empfehlen