1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photos aus iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von didle123, 05.11.07.

  1. didle123

    didle123 Gast

    Hallo,
    ich bin 13 und habe seit 3 monaten einen MacBook. Ich habe bis vor kurzem nur mit Windows gearbeitet und muss erlich sagen...Apple gefällt mir viel besser... Ich habe ein aber ein kleines problem mit iTunes..
    Ich habe vor einer weile ein photo cover von einem Album in iTunes rein copiert.. damit ich das cover auch auf meinem iPod (80GB) wieder sehen kann neben dem titel des liedes..
    Ich habe aber gemerkt dass man das ja automatisch (Erweitert, CD cover laden) updaten kann... ich habe jetzt auch gemerkt, dass es das falsche bild ist.. jetzt habe ich immer wieder probiert es wegzulöschen... aber irgendwie funktioniert das nicht...
    Kann mir jemand helfen??
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Einfach über Apfel+I in die Informationen gehen, dort auf Cover, dann das falsche Cover einmal anklicken und dann löschen. Fertig
     
  3. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Vielen vielen dank!!
     

Diese Seite empfehlen