• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Photos auf iPhone & Plus gelöscht, später trotzdem in Iphoto

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich oft Bilder die ichfit dem Iphone mache sofort wieder lösche, diese später aber trotzdem in Iphoto importiert sind. Weis jemand wie man das abstellen kann?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,
sind die Bilder denn vollständig gelöscht, oder liegen die Bilder noch im Ordner 'Zuletzt gelöscht'?
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Ja. Ich habe aber keine Lust, die Bilder immer 2x zu löschen...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hast du ggf. den Fotostream aktiviert? Wenn ja, löscht du die Bilder dann auch aus dem Fotostream?
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Fotostream ist aktiviert, ich lösche nicht auf dem Stream, weil sie da ja erst auftauchen wenn ich im WLAN bin.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, habs grad mal getestet. Wenn ich ein Bild aufnehme und es direkt lösche, aber nicht aus den gelöschten Bildern zusätzlich lösche, landet das bei mir auch im Stream. Lösche ich das Bild plus das gleiche Bild aus dem Ordner gelöschte Bilder, dann taucht es nirgends mehr auf. Blöde Sache, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: mthomas72

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Also bleibt nur: Alle Bilder doppelt löschen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das sind doch nur drei, oder vier Klicks, einfach vor dem Importieren kurz löschen...