• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photopresenter will nicht so recht

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Halloah

möchte heute eine kleine photoshow machen. dazu nutze ich meine iphoto library und stelle die bilder mit dem PhotoPresenter dar. ich nutze diesen, da dieser auch in der präsentation videos wiedergeben kann und sich das ein oder andere auch in der library befindet. frontrow geht nicht, da nicht vorhanden ;)

also.

mein problem:

einige bilder werden im photopresenter trotz korrekter darstellung in iPhoto gekippt dargestellt...einige bilder sind halt hochkant...diese habe ich zuvor alle in iphoto gedreht..in iphoto alles korrekt, im photopresenter werden nicht alle bilder korrekt angezeigt. einige sind gedreht, einige nicht.

gibts da andere möglichkeiten??

gruß und hoffe auf schnelle hilfe

Holger


EDIT

von jetzt auf gleich gehts komischerweise....komisch komisch
 
Zuletzt bearbeitet: