• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoline: Wie kann man den Rand von Objekten ändern

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo an alle.

Habe trotz Forensuche und eingebauter Hilfe des Programms nicht herausgefunden, wie ich den Rand um Vektorzeichnungen (sprich Kreise, Rechtecke, etc.) entfernen kann. Zwar kann man den Rand an sich einstellen, doch bleibt immer noch eine graue Linie um alle Objekte. Nach über einer Stunde Probieren habe ich aufgegeben.
Weiß jemand Rat?

Danke im Vorraus,

Svenrique.

Edit: Sorry, habe meinen Denkfehler gefunden, aber noch eine Frage: wo finde ich denn eine Bildvorschau in diesem Programm? Habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass Bild so zu betrachten wie es ist, ohne Photoline vorher verlassen zu müssen. So etwas wie die Seitenübersicht in Word, wo man nur einen Knopf drückt und man sieht das Produkt so, wie es auch gedruckt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet: