1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoline: Wie kann man den Rand von Objekten ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Svenrique, 18.11.06.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Habe trotz Forensuche und eingebauter Hilfe des Programms nicht herausgefunden, wie ich den Rand um Vektorzeichnungen (sprich Kreise, Rechtecke, etc.) entfernen kann. Zwar kann man den Rand an sich einstellen, doch bleibt immer noch eine graue Linie um alle Objekte. Nach über einer Stunde Probieren habe ich aufgegeben.
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus,

    Svenrique.

    Edit: Sorry, habe meinen Denkfehler gefunden, aber noch eine Frage: wo finde ich denn eine Bildvorschau in diesem Programm? Habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass Bild so zu betrachten wie es ist, ohne Photoline vorher verlassen zu müssen. So etwas wie die Seitenübersicht in Word, wo man nur einen Knopf drückt und man sieht das Produkt so, wie es auch gedruckt werden würde.
     
    #1 Svenrique, 18.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.06

Diese Seite empfehlen