• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photokina 2008: Der Bericht

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
In der Zeit haben so manche schon ihre Diplomarbeit geschrieben...
icon_rolleyes.gif
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nochmal zusammengefasst:

1. Ankündigung vom 3.10:
Redakteur schrieb:
Eine schriftliche Reportage über die komplette neue Produktreihe von Leica folgt am Wochenende! Ich habe mich einen ganzen Tag mit Vertretern des Unternehmens befasst.. ;)

2. Ankündigung vom 8.10:
Redakteur schrieb:
Ja, ich sitze gerade davor.


Nicht, dass ein Anspruch auf die wertvolle Ausarbeitung des Berichtes bestehen würde, aber ich denke, dass eine wie auch immer geartete Reaktion auf den gegenwärtig immer noch nicht vorhandenen Bericht eine feine Sache wäre.

Du hast ja sicherlich auch privat einiges zu tun, Kompetenz-Metting mit yoshi007, Beschwichtigungen hier, dass nur deine Freunde und nicht du selbst die Politik eines Rechtspopulisten befürworten etc. pp. aber irgendwie bin ich der Meinung, dass es doch zum guten Stil eines Redakteurs gehört, wenn man eine mittlerweile rund zwei Wochen alte Ankündigung irgendwie auch umsetzt.

Wie gesagt: Das soll keine Forderung sein, wir sind hier ja alle nur zu Gast, sind hoch erfreut über die kostenlose "News" und eure teils wirklich gut gemachten Berichte. Aber dass die Sache nun einfach so kommentarlos im Sand verläuft finde ich schade.

Du hattest ja damals auch direkt auf meine Frage/Bitte geantwortet, dass ihr oder du einen genaueren Einblick über den Stand von Pentax auf der Photokina liefert. Den Beitrag hast du dann nach einigen Minuten auch stillschweigend editiert und Gras über die Sache wachsen lassen.

Fühl dich nicht zu sehr angegriffen, ich bin nur ein wenig enttäuscht. In meinen Augen ist dein Auftreten als Redakteur noch sehr verbesserungswürdig.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Heute ist der 24.10. und ich werde nicht aufhören diese Leiche ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dieser Beitrag wird nicht mehr erscheinen. Wir haben den Zeitpunkt verpasst.
Diese Entscheidung ist "irreversibel"...
;)