1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PhotoImpact 12 per CrossOver Starten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von laurids, 25.09.07.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hallo :)

    Laut http://www.ulead.de/userstory/pi/jeremyH.htm ist es ja möglich das Windowsprogramm
    Ulead Photoimpact per CrossOver auf einem Intelmac zum laufen zu kriegen.

    Das habe ich versucht. Die Installation funktionierte reibungslos.
    Als ich es Jedoch starten wollte kam folgende Meldung

    [​IMG]

    Wenn ich auf Okay klicke bleibt das Programm bei dem Status:
    "Arbeitsplatzprofil wird geladen.."
    Dann beendet es sich von selbst..

    Warum steht auf der offiziellen Seite das dies funktioniert, aber dann klappt es nicht?

    Kann mir jemand helfen?

    Und bitte keine Alternativsoftware anbieten ;) Ich steige zwar gerade auf mac os software um, aber für manche meiner alten Dateien ist Photoimpact einfach noch unersetzlich.

    lg, laurids
     

Diese Seite empfehlen