1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photography Blog?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von MrNase, 12.11.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey all,

    Mir ist aufgefallen, dass ich verdammt viele Seiten und Blogs zum Thema Photoshop in meinen Favs habe.

    Kennt jemand gute Seite zum Thema Fotografie mit Tutorials und solchen Sachen? Ich habe mich früher öfters mal auf tutorial9.net/ rumgetrieben aber deren Qualität hat IMHO deutlich abgenommen.

    Versorgt mich mit Input. Im Internetz gibt es sicherlich genügen Seiten zu diesem Thema. :)
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Deviantart ist ne gute Idee, leider komme ich nicht an die Tutorials ran. Ich bin zwar schon seit 2003 registriert aber sobald ich auf Resources -> Tutorials klicke lädt die Seite ewig und es passiert nichts. :)
     
  4. Mattes_1

    Mattes_1 James Grieve

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    136
    Hi.

    Wenn Dich das Thema "entfesseltes Blitzen" interessieren könnte, schau mal bei www.strobist.com rein.

    Ich habe vor gut einem Jahr das Lighting 101 durchgearbeitet, viel gelernt und völlig neue Möglichkeiten entdeckt.

    Grüße

    Mattes

    PS: Es gibt auch ein paar interessante Podcasts zur Fotografie, schon mal reingeschaut ?
     
    #4 Mattes_1, 05.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.08

Diese Seite empfehlen