• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photography Blog?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey all,

Mir ist aufgefallen, dass ich verdammt viele Seiten und Blogs zum Thema Photoshop in meinen Favs habe.

Kennt jemand gute Seite zum Thema Fotografie mit Tutorials und solchen Sachen? Ich habe mich früher öfters mal auf tutorial9.net/ rumgetrieben aber deren Qualität hat IMHO deutlich abgenommen.

Versorgt mich mit Input. Im Internetz gibt es sicherlich genügen Seiten zu diesem Thema. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Deviantart ist ne gute Idee, leider komme ich nicht an die Tutorials ran. Ich bin zwar schon seit 2003 registriert aber sobald ich auf Resources -> Tutorials klicke lädt die Seite ewig und es passiert nichts. :)
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hi.

Wenn Dich das Thema "entfesseltes Blitzen" interessieren könnte, schau mal bei www.strobist.com rein.

Ich habe vor gut einem Jahr das Lighting 101 durchgearbeitet, viel gelernt und völlig neue Möglichkeiten entdeckt.

Grüße

Mattes

PS: Es gibt auch ein paar interessante Podcasts zur Fotografie, schon mal reingeschaut ?
 
Zuletzt bearbeitet: