1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photodose

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 24.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, ich habe mir die Photodose Software geladen um damit Fotos zu bestellen. Die Software findet keine iPhoto Library, diese wird im Finder im grau dargestellt. Ich kann sie nicht auswählen. Was läuft schief?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, unterstützt Mac OS ab 10.4 - Leo auch ?

    Ggf. liegt es am Format der Bilder ( TIFF/JPEG/JPEG2000/GIF was auch immer)

    nowies
     
  3. Pupanski

    Pupanski Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    22
    ich habe exakt das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen