• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photocasting kann man die User ermitteln?

tanja5000

Granny Smith
Registriert
06.01.04
Beiträge
12
Hallo ich habe einen Photocast bereitgestellt und mich würde jetzt mal interessieren wieviele Benutzer diesen aboniert haben. Ist das möglich und vielleicht noch die Userdaten auszulesen? Schwierig wahrscheinlich oder? Vielleicht kann man auch die Klicks auf die Seite irgendwie dokumentieren, so ähnlich wie der Counter?

Kapiert was ich meine? Danke für die Info´s

Grüssle Tanja
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ääh, wieso eine mail hinschreiben?

N bissel mehr Infos wären nicht schlecht. Schau dir zum beispiel mal 4stats.de an. da kannst du unsichtbar mittracken wer so auf deiner seite ist, und so weiter.
 

tanja5000

Granny Smith
Registriert
06.01.04
Beiträge
12
Also ich hab mich jetzt mal bei 4stats.de angemeldet und die Counter mit smultron eingefügt. Ich denke es hat geklappt. Wie aber kann ich jetzt meinen rss photocast da mit einbinden? Wenn ich sehen würde wie oft es angeklickt wird, wäre das ja auch schon eine Hilfe.

Ich habe aber keine Programmierkenntnisse oder so. Das war jetzt schon das äußerste was ich unter langem suchen hinbekommen habe.o_O

vielen Dank für die Tipps.