1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photocasting kann man die User ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tanja5000, 07.05.07.

  1. tanja5000

    tanja5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    12
    Hallo ich habe einen Photocast bereitgestellt und mich würde jetzt mal interessieren wieviele Benutzer diesen aboniert haben. Ist das möglich und vielleicht noch die Userdaten auszulesen? Schwierig wahrscheinlich oder? Vielleicht kann man auch die Klicks auf die Seite irgendwie dokumentieren, so ähnlich wie der Counter?

    Kapiert was ich meine? Danke für die Info´s

    Grüssle Tanja
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ääh, wieso eine mail hinschreiben?

    N bissel mehr Infos wären nicht schlecht. Schau dir zum beispiel mal 4stats.de an. da kannst du unsichtbar mittracken wer so auf deiner seite ist, und so weiter.
     
  4. tanja5000

    tanja5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    12
    Also ich hab mich jetzt mal bei 4stats.de angemeldet und die Counter mit smultron eingefügt. Ich denke es hat geklappt. Wie aber kann ich jetzt meinen rss photocast da mit einbinden? Wenn ich sehen würde wie oft es angeklickt wird, wäre das ja auch schon eine Hilfe.

    Ich habe aber keine Programmierkenntnisse oder so. Das war jetzt schon das äußerste was ich unter langem suchen hinbekommen habe.o_O

    vielen Dank für die Tipps.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    zeig mal deine hp.
     

Diese Seite empfehlen