• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photobooth videos- kein sound

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo liebe Leute,

Habe schon beim Apple Support geschaut und die Sufu hier benutzt aber nichts in der Richtung gefunden:

Wenn ich in Photobooth ein Video aufnehme, und danach abspiele ist kein Sound dabei. Mein internes Mikro funktioniert aber in GarageBand und Systemeinstellungen einwandfrei. Was kann das sein?
Leider hat Photobooth kein "Einstellungen" Fenster.

also ich hab herausgefunden, dass photobooth meine fotos jetzt "photo" anstatt "foto" im Photobooth Ordner nennt, ist also irgendwie in englisch umgestellt worden als ich diese 48 ichat effects installiert habe (http://ismileys.free.fr/moreichateffects/index.html)
hab auch das "ichat effects" paket einmal deinstalliert mit dem deinstaller der dabei war aber die videos die ich aufnehme sind immernoch ohne ton :eek:
gibts da nicht irgendeinen trick mit einer plist datei oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße

Ps: ich hoffe das ist der richtige Bereich im Forum :-D
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
ich bin echt für jeden tipp offen! =)

also ich hab mal bei frontrow gelesen, dass man es neu installieren kann, indem man die Leopard DvD einlegt und dann neu in den Programme Ordner kopiert... ginge das bei Photobooth auch? und wenn ja, wo finde ich das auf der Dvd?

Grüße