1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photobooth videos- kein sound

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von morpheusmorph, 27.03.08.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo liebe Leute,

    Habe schon beim Apple Support geschaut und die Sufu hier benutzt aber nichts in der Richtung gefunden:

    Wenn ich in Photobooth ein Video aufnehme, und danach abspiele ist kein Sound dabei. Mein internes Mikro funktioniert aber in GarageBand und Systemeinstellungen einwandfrei. Was kann das sein?
    Leider hat Photobooth kein "Einstellungen" Fenster.

    also ich hab herausgefunden, dass photobooth meine fotos jetzt "photo" anstatt "foto" im Photobooth Ordner nennt, ist also irgendwie in englisch umgestellt worden als ich diese 48 ichat effects installiert habe (http://ismileys.free.fr/moreichateffects/index.html)
    hab auch das "ichat effects" paket einmal deinstalliert mit dem deinstaller der dabei war aber die videos die ich aufnehme sind immernoch ohne ton :eek:
    gibts da nicht irgendeinen trick mit einer plist datei oder so?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße

    Ps: ich hoffe das ist der richtige Bereich im Forum :-D
     
  2. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    ich bin echt für jeden tipp offen! =)

    also ich hab mal bei frontrow gelesen, dass man es neu installieren kann, indem man die Leopard DvD einlegt und dann neu in den Programme Ordner kopiert... ginge das bei Photobooth auch? und wenn ja, wo finde ich das auf der Dvd?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen