1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PhotoBooth- und Adressbuch-"Bild-Effekte"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der.flops, 13.09.09.

  1. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Einen schönen Nachmittag!
    Beim Rumstöbern im Adressbuch ist mir gerade aufgefallen, dass man dort beim Benutzerbild (nach Doppelklick auf Bild) verschiedenste Effekte wählen kann(siehe Anhang). Die Auswahlmöglichkeiten der Effekte gehen über die Effekte von PhotoBooth hinaus.

    Meine Frage ist nun: Kann man diese "Adressbuck-Bild-Efekte" (Neon,Ascii,Linienüberlagerung,.....) irgendwie in Photobooth ermöglichen, ohne Software Dritter einzubeziehen?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      84

Diese Seite empfehlen