1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

photobooth startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LauraPalmer, 01.08.08.

  1. LauraPalmer

    LauraPalmer Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    gleich mal vorweg:
    ich wusste nicht,in welches forum ich diese frage packen soll..also wenn ich hier komplett falsch bin,sorry.
    es geht um folgendes:
    ich kann photobooth nicht starten.es kommt die fehlermeldung:

    "photobooth kann nicht geöffnet werden,da die kamera von einem anderen programm verwendet wird.
    beenden sie das programm,das die kamera verwendet,un versuchen sie dann,photobooth erneut zu öffnen"

    leider hab ich keinen blassen schimmer,wie das gehen soll bzw welches programm die kamera verwendet.
    falls da jemand ne idee hat und mri helfen kann,wäre ich sehr dankbar:eek:
     

Diese Seite empfehlen