1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

photobooth plugin selbst basteln?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von congomonster, 13.04.09.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    Ich wollte gern wissen wie man sich ein .qtz File erstellt für Photobooth. Ich möchte gern so was haben was es in den "more ichat/photobooth effects gibt". Nämlich den clown zum Beispiel wo die Nase im Vordergrund ist. Ich möchte also ein Gegenteil zum Backdrop. Wie erstelle ich das mit quartz composer ?
     

Diese Seite empfehlen