1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PhotoBooth kann nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tsingtao2, 23.02.09.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Guten Morgen AT!

    gerade eben, machte ich spaßeshalber ein paar Schnapschüsse mit PhotoBooth, welche ich danach auf Lokalisten hoch lud. Aus Versehen beendete ich die Anwendung, startete sie dann aber einfach neu. Aber jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen! An der Stelle, an der normalerweise das gefilmte Bild angezeigt wird, ist jetzt eine durchgestrichene Videokamera...

    Kann mir irgendjemand helfen?

    tsingtao2
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Kann mir denn niemand helfen? Achja, was ich vergaß zu sagen: Es dauert sehr lange, bis es startet...

    Edith hat gerade neu gebootet, half aber auch nicht...
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Könnte da eventuell ein PMU-Reset helfen?
    Bleiben meine Daten bei diesem erhalten oder wird dann die komplette Festplatte gelöscht?

    Ich vermute, das Problem liegt bei der iSight-Kamera, weil in Skype funktioniert es auch nicht...
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Habs jetzt hinbekommen, einfach einen Reset gemacht:)
     

Diese Seite empfehlen