• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PhotoBooth kann nicht aufnehmen

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Guten Morgen AT!

gerade eben, machte ich spaßeshalber ein paar Schnapschüsse mit PhotoBooth, welche ich danach auf Lokalisten hoch lud. Aus Versehen beendete ich die Anwendung, startete sie dann aber einfach neu. Aber jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen! An der Stelle, an der normalerweise das gefilmte Bild angezeigt wird, ist jetzt eine durchgestrichene Videokamera...

Kann mir irgendjemand helfen?

tsingtao2
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann mir denn niemand helfen? Achja, was ich vergaß zu sagen: Es dauert sehr lange, bis es startet...

Edith hat gerade neu gebootet, half aber auch nicht...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Könnte da eventuell ein PMU-Reset helfen?
Bleiben meine Daten bei diesem erhalten oder wird dann die komplette Festplatte gelöscht?

Ich vermute, das Problem liegt bei der iSight-Kamera, weil in Skype funktioniert es auch nicht...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Habs jetzt hinbekommen, einfach einen Reset gemacht:)