1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PhotoBooth Blitz nur Fake

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von menox, 12.02.08.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Beim runspielen mit PhotoBooth ist mir grade folgendes aufgefallen:

    Der "Blitz" von PhotoBooth ist zwar ein nettes Feature um das Programm hervorzuheben, wird aber schlicht und einfach nicht benutzt ...

    Die Cam löst schon aus, bevor der Blitz (also der weisse Bildschirm) kommt, was dieses Bild beweist.

    In der Brille müsste sich demnach der weisse Bilschirm spiegeln, nicht das Programm und die Fenster!


    lg
    Menox
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    hmmm echt merkwürdig ... vieleicht variiert das von Mac zu Mac ??
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    naja, die kamera da drin is ja auch eher ein witz... wenn du wirklich hochwertige photos haben willst, dann brauchste schon ne richtige digi-cam, die den blitz dann auch im richtigen zeitpunkt setzt...
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Also bei meinem iMac ist der Blitz richtig und erfüllt seinen Zweck.

    Testen:
    Alles dunkel machen und einfach mal Foto schießen.
     
  6. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Bei mir auch, habe schon oft im dunklen Fotos gemacht und es eben auch getestet. Menox, Dein mac hat ne Macke!
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    erfüllt bei mir auch sinn und zweck, dieser "blitz"
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ähmmm, Dir ist schon kar das die iSight nur ne Webcam ist und nicht ne super duper Digicam???? Was erwartest Du ??
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Blitz? Du meinst das heller werden des Bildschirms? Das kann man übrigens verhindern wenn man beim Drücken auf den Auslöser die 'shift-Taste' gedrückt hält. Den Countdown verhindert man durch gedrückt halten der Taste 'alt'. :)
     
  10. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Is mir schon klar dass die iSight keine hochwertige Kamera darstellt ... dafür hab ich meine D40x ....

    Das merkwürdige: wenn ich alles dunkel mach gehts doch ...... echt werkwürdig ....
     
  11. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Bei meinem Mac ist das so, dass der Blitz was bringt, wie z.B. jetzt, ich liege im Bett und hab ein Foto im dunkeln gemacht. So sieht man nix, aber nach dem Blitz wird das Foto aufgehellt.
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei mir auch. Das blitzt genau im richtigen Moment...
     
  13. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    bei mir erfüllt der Blitz auch seinen Zweck.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das sind mal interessante Neuigkeiten.. Danke! :)
     
  15. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853

    Nüschts! Deswegen sag ichs ja! Aber dann darf ich halt auch net erwarten, dass der "Blitz" astrein gesetzt ist... So meint ichs eigentlich!
     

Diese Seite empfehlen