1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoblog mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Gambit, 04.07.09.

  1. Gambit

    Gambit Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    190
    Hi Leutz

    wir fahren demnächst in Urlaub, genauer gesagt mit der Aida so ne Mittelmeerrundfahrt.
    Jetzt würd ich gern für meine Eltern so ne Art Photoblog machen.

    Was halt möglich sein soll, Photos mit dem iphone uploaden und auch nen kleinen Text dazu hinterlassen. Außerdem hatte ich bei dem Kumpel der grad durch die USA tingelt so nen Google Maps Widget auf der HP gesehen, wo man immer schauen kann wo er grade ist.

    Was nehm ich dafür am besten für ne Software?

    Hab das mit der Photogallerie von MobileMe schon versucht, aber die Bilder die sich in der mit iWeb erstellten Seite auf die MobileMe Gallerie beziehen werden nicht angezeigt. Weder in iWeb noch auf der veröffentlichten Seite.
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich würd mir mal Wordpress anschauen, das richtest du hier dann am besten schön ein, und pflegst dann mit dem Wordpress App alles unterwegs hinzu.

    Eine andere Lösung wäre auch, bei Facebook nen Account für dich und deine Eltern zu machen, mit der Facebook app kannst du sehr schön "Bloggen" in deinem Persönlichen Feed. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht auch Twitter.
     

Diese Seite empfehlen