• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo zum Mac Book

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Hello Leutz!

Ich hab da so nen kleines Prob. Ich habe heute meinen Mac neu gemacht und nun sind die Fotos ja auch weg (auf dem MacBook) fragt nicht warum. Aufjedenfall möchte ich die Fotos (vom Ipod) auf das Macbook spielen allerdings geht es ja nicht mit Itunes da er mir sagt das ein anderer Benutzeracc. diesen Ipod nutzt

Kennt jemand ein Prog mit dem ich Unabhängig von iTunes die Fotos von Ipod zu Mac zu bekommen???


Danke schö schon mal
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was für einen iPod besitzt du?
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Oh ja sry habe ich gestern abend (oder auch schon heute morgen ) vergessen einen iPod Classic 80 GB
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Lass iTunes an den iPod ran, aber formatier ihn nicht!
Wenn du früher die Option "Fotos in Originalauflösung auf dem iPod speichern" aktiviert hast, kannst du die Bilder im Finder wieder zurück auf den Desktop ziehen. Wenn nicht: Pech:(
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
habs grad nich im Kopf, aber geht das nich mittels Senuti oder kann das nur Lieder kopieren?
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
habs grad nich im Kopf, aber geht das nich mittels Senuti oder kann das nur Lieder kopieren?

Ne mit Senuti funzt es nicht habe ich schon geschaut und nix gefunden.

Gibt es nicht ürgendein Prog womit ich die wie mit Senuti die Musik, die Fotos rüber bekomme ??
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Kann man sich nicht mit dem Finder die Dateien (alle), die auf dem iPod sind anzeigen lassen, wenn man die unsichtbaren Dateien sichtbar macht? Oder wenn man den Pfad der Bilder kennt, diesen auch direkt mit "Gehe zu" ansteuern? Oder mittels Terminal, wenn man sich da auskennt? Damit müsste es dann doch gehen, oder? Bin da aber selbst kein Kenner...
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
das geht mit iPod-Access, ist aber nicht umsonst, aber sein Geld wert!
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Hast du die Option "Fotos in höchster Auflösung auf dem iPod speichern" gewählt, als du die Bilder auf dem iPod gespeichert hast?

Ne aber des ist auch egal, da es nur kleine Bilder waren!!! Ich habe es am PC schon versucht und da gibt es auch Prog nur das Prob ist, dass er die nuur in SW rüberzieht da es eine Demo Version ist! Evtl. gibt es ja eine Freeware
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ne is nich egal. Wenn man diese Funkion nicht aktiviert, werden lediglich winzige Thumbnails auf dem iPod gespeichert, die nutzlos sind.