1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo zum Mac Book

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stomb, 20.03.08.

  1. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    Hello Leutz!

    Ich hab da so nen kleines Prob. Ich habe heute meinen Mac neu gemacht und nun sind die Fotos ja auch weg (auf dem MacBook) fragt nicht warum. Aufjedenfall möchte ich die Fotos (vom Ipod) auf das Macbook spielen allerdings geht es ja nicht mit Itunes da er mir sagt das ein anderer Benutzeracc. diesen Ipod nutzt

    Kennt jemand ein Prog mit dem ich Unabhängig von iTunes die Fotos von Ipod zu Mac zu bekommen???


    Danke schö schon mal
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was für einen iPod besitzt du?
     
  3. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    Oh ja sry habe ich gestern abend (oder auch schon heute morgen ) vergessen einen iPod Classic 80 GB
     
  4. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    schieb.......
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Lass iTunes an den iPod ran, aber formatier ihn nicht!
    Wenn du früher die Option "Fotos in Originalauflösung auf dem iPod speichern" aktiviert hast, kannst du die Bilder im Finder wieder zurück auf den Desktop ziehen. Wenn nicht: Pech:(
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    habs grad nich im Kopf, aber geht das nich mittels Senuti oder kann das nur Lieder kopieren?
     
  7. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    Ne mit Senuti funzt es nicht habe ich schon geschaut und nix gefunden.

    Gibt es nicht ürgendein Prog womit ich die wie mit Senuti die Musik, die Fotos rüber bekomme ??
     
  8. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Kann man sich nicht mit dem Finder die Dateien (alle), die auf dem iPod sind anzeigen lassen, wenn man die unsichtbaren Dateien sichtbar macht? Oder wenn man den Pfad der Bilder kennt, diesen auch direkt mit "Gehe zu" ansteuern? Oder mittels Terminal, wenn man sich da auskennt? Damit müsste es dann doch gehen, oder? Bin da aber selbst kein Kenner...
     
  9. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    das geht mit iPod-Access, ist aber nicht umsonst, aber sein Geld wert!
     
  10. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    Hat jemand noch eine Idee???
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hast du die Option "Fotos in höchster Auflösung auf dem iPod speichern" gewählt, als du die Bilder auf dem iPod gespeichert hast?
     
  12. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    Ne aber des ist auch egal, da es nur kleine Bilder waren!!! Ich habe es am PC schon versucht und da gibt es auch Prog nur das Prob ist, dass er die nuur in SW rüberzieht da es eine Demo Version ist! Evtl. gibt es ja eine Freeware
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ne is nich egal. Wenn man diese Funkion nicht aktiviert, werden lediglich winzige Thumbnails auf dem iPod gespeichert, die nutzlos sind.
     

Diese Seite empfehlen