• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Photo von iPhone importieren und Ordner wählen

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Hallo,

seit mittlerweile 14 Tagen Macbook Nutzer und finde mich schön langsam zurecht. Für einen Anwendungsfall habe ich noch keine Lösung gefunden:

Ich möchte gerne ausgewählte Photos vom iPhone in einen Ordner meiner Wahl exportieren um sie danach im Photoshop bearbeiten zu können. Über "Fotos" funktioniert dies ja nicht, da ich damit das Bild nicht physisch im Finder finde. Über die "Digitale Bilder" App sehe ich die nichtssagenden iPhone Dateinamen, allerdings keine Bildvorschau.

Die Funktion über zuerst importieren in Fotos und dann exportieren erachte ich als "unpraktisch" und nicht wirklich handlich, oder?

Wie stelle ich das am besten an?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Ob nun »unpraktisch« oder nicht – ich ginge den Weg über den Import, wollte ich manche iPhone-Bilder in Photoshop bearbeiten…
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Ich täte es ebenso. Wozu im Nebel stochern, wenn die Lösung klar ist?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich für meinen Teil sehe in Digitale Bilder eine fotovorschau, sowohl in der Listenansicht als auch in der symbolansicht.