1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo streikt - Nur ein Bild und keine Speicherung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DaddyPrime, 04.09.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Irgendwie läuft seit dem Update auf SL Photo Booth auf meinem MBA nicht mehr richtig.

    Wenn ich ein Bild aufnehme macht er dieses zwar, aber er speichert es nicht. Das Bild bleibt im Fenster (normalerweise geht er ja auf die Cam zurück) und der rote Button ist danach nur noch grau hinterlegt.
    Bei dem Versuch ein Video aufzunehmen klicke ich auf den Button, dann läuft der Countdown ab und er macht gar nichts bzw. ich kann so oft ich will die Kamera ein erneutes Mal anklicken.

    Kennt von euch jemand dieses Problem?
     
  2. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    wie bei mir auch, seit ich snow leopard installiert habe..
     
  3. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    anscheinend haben nur wir beide solches problem. :D
     
  4. krawuf

    krawuf Boskoop

    Dabei seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    41
    Hey, ich hab ganz genau das gleiche Problem! Foto wird geknipst, aber nicht gespeichert, in der Liste nicht angezeigt, nicht mal löschen kann man's - es sei denn ich schließe Photo Booth. Mist. Kann uns denn gar keiner retten?
     
  5. krawuf

    krawuf Boskoop

    Dabei seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    41
     
  6. creohn

    creohn Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    17
    Ich hatte das selbe Problem.
    Im Ordner /Users/[username]/Pictures/ muß ein Unterordner Photo Booth sein.
    Wenn der weg ist, kann Photo Booth nicht speichern.
     

Diese Seite empfehlen