1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo-Stitching / Panorama Software

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Woelfle, 12.09.07.

  1. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem guten Freeware-Programm für Mac OS X, mit dem ich Panoramas (auch 360°!) aus mehreren Einzelfotos herstellen kann. Ich habe zwar schon einiges an guter Software gefunden, aber leider nur für meine Bedürfnisse vollkommen überladene und auch recht teure… Ich brauche also nicht viele Funktionen, lediglich die Schnittstellen sollte das Programm gut ausblenden/retuschieren/verbessern und ein QVRT–Export (oder wie heißt dieses Quicktime–Panorama–Format?) wäre auch toll!

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Woelfle
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hast Du selbst keine Digi-Cam. Bei vielen Herstellern / Modellen, z. B. von Canon, sind häufig auf den Software-CDs Stitching-Programme mit dabei.

    Ansonsten gibt es Quellenangaben bei Wikipedia, oder Du suchst mal die einschlägen Softwarearchive wie Versiontracker oder MacUpdate ab.

    ... oder im Forum hier, hier, oder hier.
     

Diese Seite empfehlen