1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photo minimizer

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von PommeRANZE, 19.10.06.

  1. PommeRANZE

    PommeRANZE Gast

    Gibt es im allseits beliebten worldwideweb einen kostenfreien picture minimizer, der mir dabei assistiert, die größe meiner fotos zu regulieren, i.e. pixelanzahl?

    danke!
    c.
     
  2. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Oh das ist ein Aufgabe für den Automator unter Tiger. Geht wirklich super einfach. Ich habe meine Abläufe (zuschneiden und Größe anpassen von iTunes Covern) im Finder-Contextmenu abgespeichert. Das geht super!
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen