• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Import Probleme

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

habe gestern Abend von der Bescherung Fotos meiner Nichte mit dem iPhone gemacht. Jetzt sagt mir iPhoto, dass die Bilder nicht importiert werden können, da die Dateien unbekannt oder beschädigt sind.

Hatte iPhoto schon neu gestartet, aber ohne Ergebnis. Vorgestern lief alles ohne Probleme beim Photoimport. Auch noch mal in die Station stecken brachte keine Änderung.

Weiß jemand eine Lösung? Ich wäre wirklich dankbar, denn sonst komme ich ja nicht an die Bilder.
Bin gerade etwas stinkig, da ich nicht viel Geld ausgeben will für etwas das nicht richtig funktioniert. Und ja ich bin da kleinlich.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


Gruß

Robert
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

habe gerade eine Lösung gefunden. Einfach den Rechner neu starten. Ich hoffe, dass war nur eine Ausnahme, da ich nicht jedesmal einen Neustart machen möchte.

Gruß

Robert