1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Import Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dimo1, 25.12.07.

  1. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    habe gestern Abend von der Bescherung Fotos meiner Nichte mit dem iPhone gemacht. Jetzt sagt mir iPhoto, dass die Bilder nicht importiert werden können, da die Dateien unbekannt oder beschädigt sind.

    Hatte iPhoto schon neu gestartet, aber ohne Ergebnis. Vorgestern lief alles ohne Probleme beim Photoimport. Auch noch mal in die Station stecken brachte keine Änderung.

    Weiß jemand eine Lösung? Ich wäre wirklich dankbar, denn sonst komme ich ja nicht an die Bilder.
    Bin gerade etwas stinkig, da ich nicht viel Geld ausgeben will für etwas das nicht richtig funktioniert. Und ja ich bin da kleinlich.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Gruß

    Robert
     
  2. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    habe gerade eine Lösung gefunden. Einfach den Rechner neu starten. Ich hoffe, dass war nur eine Ausnahme, da ich nicht jedesmal einen Neustart machen möchte.

    Gruß

    Robert
     

Diese Seite empfehlen