1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo DVDs erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Slashwalker, 22.11.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich suche ein Programm, um Photo DVDs zu erstellen. Das Tool soll Musik und Effekte in die Dia Show einbauen können. Muss allerdings auf PPC laufen. Meine Freundin (Switcher), schwärmt ja von Magix Photo DVD Deluxe, is aber leider nur für Dosen...

    Empfehlungen? Muss nicht Freeware oder OS sein
     
  2. BlackMac

    BlackMac Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    es gibt da PhotoMagico wovon viele schwärmen. Du kannst es aber auch mit iPhoto, iMovie und iDVD machen.
     

Diese Seite empfehlen