• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo-DVD nach iPhoto importieren

zaphod

Golden Delicious
Registriert
22.09.06
Beiträge
7
Hallo Forum,
folgendes: ich hatte vor einigen Wochen ein iPhoto Album mittels iDVD gebrannt. Anschliessend hab ich das Album geloescht. Jetzt wuerde ich gern zu der DVD neue Bilder hinzufuegen. Die einzige Loesung die mir bisher einfaellt, waere die Bilder, die auf der DVD sind wieder in iPhoto zu suchen(ueber zb das Datum), neue Bilder dazu und dann wieder auf eine DVD brennen. Das ist mir aber bei ca 800 Bildern zu doof.

Faellt jemandem vielleicht ein Weg ein mit dem ich (mit 10.5.3 Bordmitteln) die Bilder der DVD automatisch "rippen" kann? So eine Art Rueckwaertsexport also? Irgendwas mit nem AppleScript evtl?

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet: