1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo CDs: Womit erstellen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Skeeve, 17.04.06.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hallo und frohe Rest-Ostern!

    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum mit der Frage richtig: Ich habe inzwischen 1,7GB an Digitalphotos in iPhoto und habe mir gestern ein Backup auf DVD angelegt.

    Nun frage ich mich, ob es nicht auch möglich ist, die Daten auf CDs zu sichern, so daß man diese an die Verwandtschaft weitergeben kann und die sich die Fotos auf einem gängigen DVD Spieler ansehen und auch Abzüge bestellen können.

    Welche Formate sind dafür geeignet und womit kann ich die auf einem Mac erstellen?
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    nichts leichter als das...
    iPhoto --> Bilder auswählen --> bereitstellen-- Brennen --> rohling rein und ab geht die lutzi ;)


    EDIT: Möglichkeit 2

    desktop -- ctrl+klick--> neuen Brennordner erstellen--> alle Bilder rein und brennen
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Möglichkeit 3: Toast
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hmm hat aber nicht jeder , da teuer ;)
    aber sonst die wohl eleganteste
     

Diese Seite empfehlen