• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo CDs: Womit erstellen?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hallo und frohe Rest-Ostern!

Ich hoffe, ich bin in diesem Forum mit der Frage richtig: Ich habe inzwischen 1,7GB an Digitalphotos in iPhoto und habe mir gestern ein Backup auf DVD angelegt.

Nun frage ich mich, ob es nicht auch möglich ist, die Daten auf CDs zu sichern, so daß man diese an die Verwandtschaft weitergeben kann und die sich die Fotos auf einem gängigen DVD Spieler ansehen und auch Abzüge bestellen können.

Welche Formate sind dafür geeignet und womit kann ich die auf einem Mac erstellen?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
nichts leichter als das...
iPhoto --> Bilder auswählen --> bereitstellen-- Brennen --> rohling rein und ab geht die lutzi ;)


EDIT: Möglichkeit 2

desktop -- ctrl+klick--> neuen Brennordner erstellen--> alle Bilder rein und brennen