• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo-Browser mit Map-Funktion?

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
Hey...

kennt jemand so eine Software? Da jetzt ja alle meine iPhone-Fotos ge-geotagged werden, wäre ein Programm super, dass mich diese Fotos auch "nach Ort" browsen lässt.
Also quasi eine Google-Map/Google Earth-Ansicht, in der dann meine Fotos, bzw. Links dazu aufpoppen...
Und/Oder eine Funktion, die z.b. nach einem rechtsklick in googlemaps anzeigt, wo das Foto gemacht wurde..

Kennt jemand solche Software? Ich importiere meine iPhone-Fotos immer über iPhoto, da wäre natürliche eine Kompatibilität von Vorteil....

Grüße!