1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photo-Browser mit Map-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ChefTony, 23.10.08.

  1. ChefTony

    ChefTony Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    29
    Hey...

    kennt jemand so eine Software? Da jetzt ja alle meine iPhone-Fotos ge-geotagged werden, wäre ein Programm super, dass mich diese Fotos auch "nach Ort" browsen lässt.
    Also quasi eine Google-Map/Google Earth-Ansicht, in der dann meine Fotos, bzw. Links dazu aufpoppen...
    Und/Oder eine Funktion, die z.b. nach einem rechtsklick in googlemaps anzeigt, wo das Foto gemacht wurde..

    Kennt jemand solche Software? Ich importiere meine iPhone-Fotos immer über iPhoto, da wäre natürliche eine Kompatibilität von Vorteil....

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen