• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth

Bronko

Gast
Grad eben habe ich Photo Booth gestartet. Das Bild ist komplett Grün. Was mache ich jetzt ist die Kamera kaputt?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wie siehts bei einem anderen Benutzer aus? Dasselbe Phänomen?
 

Bronko

Gast
Habs grad im IChat getestet, da habe ich nur ein schwarzes Bild
 

Bronko

Gast
ah das Lämpchen an der Kamera leuchtet grün, hat das was zu bedeuten?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Tritt das nur bei Photo Booth auf oder auch zb bei einer Videounterhaltung?

/edit: hups, zu spät.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wenn das lämpchen grün leuchtet, heißt das, dass die kamera gerade benutzt wird, sprich aktiviert ist.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Alle Anwendungen beenden, die sie benutzen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wenn du photo booth oder andere programme die gerade auf die kamera zugreifen beendest sollte das lämpchen ausgehen ;)

edit: mist, zu langsam
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Mein Bild war auch mal komplett grün, obwohl die Kamera nicht verwendet wurde, einmal abmelden und wieder anmelden hat geholfen.