1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bronko, 03.07.07.

  1. Bronko

    Bronko Gast

    Grad eben habe ich Photo Booth gestartet. Das Bild ist komplett Grün. Was mache ich jetzt ist die Kamera kaputt?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wie siehts bei einem anderen Benutzer aus? Dasselbe Phänomen?
     
  3. Bronko

    Bronko Gast

    Habs grad im IChat getestet, da habe ich nur ein schwarzes Bild
     
  4. Bronko

    Bronko Gast

    ah das Lämpchen an der Kamera leuchtet grün, hat das was zu bedeuten?
     
  5. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Tritt das nur bei Photo Booth auf oder auch zb bei einer Videounterhaltung?

    /edit: hups, zu spät.
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wenn das lämpchen grün leuchtet, heißt das, dass die kamera gerade benutzt wird, sprich aktiviert ist.
     
  7. Bronko

    Bronko Gast

    wo kann ich das ausschalten?
     
  8. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Alle Anwendungen beenden, die sie benutzen.
     
  9. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wenn du photo booth oder andere programme die gerade auf die kamera zugreifen beendest sollte das lämpchen ausgehen ;)

    edit: mist, zu langsam
     
  10. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Mein Bild war auch mal komplett grün, obwohl die Kamera nicht verwendet wurde, einmal abmelden und wieder anmelden hat geholfen.
     
  11. Bronko

    Bronko Gast

    Danke hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen