1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photo booth ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 23.02.06.

  1. Hallo zusammen

    kann ich das verzeichniss wählen, wo es mir die fotos speichert ?

    danke
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi imac_g5_chritz,

    ich benutze iLife 05 und bei mir gehts nicht... (zumindest ist es nicht vorgesehen ;) )Wäre aber in der Tat sinnvoll o_O vielleicht bei iLife 06?

    lg, sfs
     
  3. ja ich benutze auch 05, und ich habe nirgends eine enstellund oder so was !
    nerv ein bisschen.

    merci fürs antworten.

    weisst du villeicht, ob ich auch filmen kann mit der isigh cam ?

    greetings
    ...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin imac_g5_chritz,

    soweit ich weiß kann man das Verzeichnis für Photo Booth nicht ändern, zumindest mit einem einfachen Alias geht es nicht. Ich schau die Tage mal ob es anders gehen könnte.

    Um mit der iSight etwas aufzunehmen, nutze den QuickTime Broadcaster von Apple.

    http://www.apple.com/de/quicktime/broadcaster/


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen