1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macali, 28.02.09.

  1. macali

    macali Idared

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    28
    ich habe einen mac 10.4.11 und vor ein paar tagen mir eine neue version von photo booth auf meinen gemacht und mein altes gelöscht. nun funktioniert es nicht mehr und wiess nicht mehr was ich machen soll :(

    ich habe es schon mit der beigelegten Install Disc 1 und 2 probiert es wieder hervorzurufen, aber ich finde das installierte nicht.

    ich brauche es unbedingt! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Lies dir deine Postings durch bevor du sie abschickst, damit sie auch verständlich sind.
    Dann lade dir Pacifist herunter. Damit kannst du aus der Install.CD das entsprechende .app herauslösen und auch gleich richtig installieren.
    salome
     

Diese Seite empfehlen