• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
ich habe einen mac 10.4.11 und vor ein paar tagen mir eine neue version von photo booth auf meinen gemacht und mein altes gelöscht. nun funktioniert es nicht mehr und wiess nicht mehr was ich machen soll :(

ich habe es schon mit der beigelegten Install Disc 1 und 2 probiert es wieder hervorzurufen, aber ich finde das installierte nicht.

ich brauche es unbedingt! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lies dir deine Postings durch bevor du sie abschickst, damit sie auch verständlich sind.
Dann lade dir Pacifist herunter. Damit kannst du aus der Install.CD das entsprechende .app herauslösen und auch gleich richtig installieren.
salome