1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth und Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Maugeri, 24.04.09.

  1. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Hi,
    sorry aber das mit den Hintergründen in Photo Booth wie die Achterbahn oder der Wasserfall sind jawohl ein schlechter Scherz oder? Funktioniert das bei einem? UNd wenn ja warum klappts bei mir nich. der erkennt einfach nich MICH im Bild und überall sind Lücken und Fehler...sieht einfach scheiße aus ^^
    Ich meine mich zu erinnern wie das Programm mal auf ner Keynote präsentiert wurde. Da liefs!
    Wer kann helfen?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kommt auf die Lichtverhältnisse und den Raumhintergrund an. Am besten klappt es bei gutem Licht und einfarbigem Hintergrund. Am besten blau oder grün. ;)
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Dein hintergrund sollte schon eine farbe haben die du oder deine kleidung nicht hat. denn sonst denk PB ja es ist der Hintergrund.
    Versuchs mal mit nem unifarbenem Hintergrund.

    Dat Tool ist ne einfache Bluebox, mehr nicht....
     
  4. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    hat einer ein foto davon wo es mal geklappt hat?
     

Diese Seite empfehlen