1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo-booth und Google Earth zusammen----Mac hängt sich total auf ! BUG ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sasparilla, 25.12.06.

  1. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hi

    Wenn ich Photobooth und Google Earth zusammen verwenden will hängt sich mein Mac so auf, dass ich einen Hard-Reset durchführen muss (Power-Switch lange gedrückt halten)

    Ist das ein Bug oder ist das nur bei mir so? Wärt ihr so nett und könntet das mal bei euch probieren?

    Vielen Dank
     
  2. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hat keiner von euch Google Earth installiert? :(
     
  3. sasparilla

    sasparilla Gast

    Kommt schon, irgeneiner muss doch Google Earth und Photobooth installiert haben:-D
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Zuerst mal wäre es nett, wenn du ein wenig Informationen über deinen Mac ausplaudern könntest. Damit wäre auch schon geholfen. Du kannst auch nicht erwarten, dass alle Probleme innerhalb von nur zwei Stunden (nicht mal) beantwortet werden. Es kann auch mal länger gehen.
     
  5. sasparilla

    sasparilla Gast

    Sry ich wei?, dass ich wenig Geduld habe::innocent:

    Alsozu meinem Mac:
    intel Imac
    Core Duo 1,83
    x1600
    1Gb Ram (2x512mb)
    160gb Hd

    Zur Software:
    Mac OS X 10.4.8, auf den neuesten Stand geupdatet

    Photobooth 1.1

    Google Earth
    4.0.2694 (beta)

    Hoffe, dass sich jemand findet, der Das für mich ausprobieren kann:)
     
  6. Basti

    Basti Gast

    Null Problemo.
    Die Daten zu meinen Mac findest du in der Signatur. Photobooth ist das neueste drauf, aber Google Earth in der Version 4.0.1694.

    @Herr Sin: gg
     
    #6 Basti, 25.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.06
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das letzte mal, als ich jemanden "BUGS" habs schreien hören, war das bei Starship Troopers.
     
  8. sasparilla

    sasparilla Gast

    Öffne mal bitte Google Earth, dann Photobooth, lass Photobooth geöffnet im Hintergrund laufen und versuch mal was in Google Earth zu machen.


    In dem Moment, wenn ich wieder auf Google Earth gehe und versuche dort was zu machen hängt sich der Mac auf.
     
  9. Basti

    Basti Gast

    Du hast wirklich Recht. Allerdings ist dies scheinbar nur der Fall, wenn in Google Earth gerade eine Animation abläuft. Als ich vorhin die Weltkugel ohne Bewegung hatte, konnte ich ohne Probleme zwischen den Programmen switchen. Mit Bewegung frierte der Bildschirm ein, aber iTunes lief weiter. Na ja, hatte ja bis jetzt das Problem noch nicht.
     
  10. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Man bedenke, dass euer Google Earth eine Beta ist!
     
    1 Person gefällt das.
  11. sasparilla

    sasparilla Gast

    Ah ok, konntest du dann nur noch die Maus bewegen und half dann nur noch der Neustart bei dir? (Lange Powerswitch gedrückt halten)
     
  12. Basti

    Basti Gast

    Genau.
    Aber wie schon ein Vorredner gesagt hat: Es ist eine Beta, also musst du mit sowas rechnen.
     

Diese Seite empfehlen