• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo-booth und Google Earth zusammen----Mac hängt sich total auf ! BUG ?

  • Ersteller sasparilla
  • Erstellt am

sasparilla

Gast
Hi

Wenn ich Photobooth und Google Earth zusammen verwenden will hängt sich mein Mac so auf, dass ich einen Hard-Reset durchführen muss (Power-Switch lange gedrückt halten)

Ist das ein Bug oder ist das nur bei mir so? Wärt ihr so nett und könntet das mal bei euch probieren?

Vielen Dank
 

sasparilla

Gast
Hat keiner von euch Google Earth installiert? :(
 

sasparilla

Gast
Kommt schon, irgeneiner muss doch Google Earth und Photobooth installiert haben:-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Zuerst mal wäre es nett, wenn du ein wenig Informationen über deinen Mac ausplaudern könntest. Damit wäre auch schon geholfen. Du kannst auch nicht erwarten, dass alle Probleme innerhalb von nur zwei Stunden (nicht mal) beantwortet werden. Es kann auch mal länger gehen.
 

sasparilla

Gast
Sry ich wei?, dass ich wenig Geduld habe::innocent:

Alsozu meinem Mac:
intel Imac
Core Duo 1,83
x1600
1Gb Ram (2x512mb)
160gb Hd

Zur Software:
Mac OS X 10.4.8, auf den neuesten Stand geupdatet

Photobooth 1.1

Google Earth
4.0.2694 (beta)

Hoffe, dass sich jemand findet, der Das für mich ausprobieren kann:)
 

Basti

Gast
Null Problemo.
Die Daten zu meinen Mac findest du in der Signatur. Photobooth ist das neueste drauf, aber Google Earth in der Version 4.0.1694.

@Herr Sin: gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sasparilla

Gast
Öffne mal bitte Google Earth, dann Photobooth, lass Photobooth geöffnet im Hintergrund laufen und versuch mal was in Google Earth zu machen.


In dem Moment, wenn ich wieder auf Google Earth gehe und versuche dort was zu machen hängt sich der Mac auf.
 

Basti

Gast
Du hast wirklich Recht. Allerdings ist dies scheinbar nur der Fall, wenn in Google Earth gerade eine Animation abläuft. Als ich vorhin die Weltkugel ohne Bewegung hatte, konnte ich ohne Probleme zwischen den Programmen switchen. Mit Bewegung frierte der Bildschirm ein, aber iTunes lief weiter. Na ja, hatte ja bis jetzt das Problem noch nicht.
 

sasparilla

Gast
Ah ok, konntest du dann nur noch die Maus bewegen und half dann nur noch der Neustart bei dir? (Lange Powerswitch gedrückt halten)
 

Basti

Gast
Genau.
Aber wie schon ein Vorredner gesagt hat: Es ist eine Beta, also musst du mit sowas rechnen.