1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo booth stoppt Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Shufflepaddy, 25.07.09.

  1. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Photo Booth ist zum Aufnehmen von Videos ja ganz gut. Nur aus irgendwelchen Gründen stoppt Photo Booth manchmal die Aufnahme. Das tritt vor allem auf wenn der Film mal so 5 min gehen soll.
    Das ist vor allem nervig weil der das nicht anzeigt wann er stoppt. Man denkt er filmt bis zum schluss aber das Resultat ist dann nur ne knappe Minute lang...

    Hat jemand ähnliche Probleme/Lösungen parat?

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen