• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth speichert Videos nicht ganz

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

habe heute mal die Video Funktion von Photo Booth genutzt. Dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. Photo Booth speichert nicht das ganze Video ab, welches man aufgenommen hat. Ich habe ein ca. 15sek Video aufgenommen und dann auf Stop gedrückt und Photo Booth zeigt nur 3sekunden aufzeichnung.

Hat jemand gleiches erlebt? Gibt es eine Lösung?

Danke
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hat keiner eine Idee? Auch nach dem Neustart speichert er nur ein bruchteil der videos. Beispiel: 30sek aufgenommen und 10sek gespeichert :(
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Wenn du nicht unbedingt auf die Effekte in Photobooth scharf bist kannst du auch eine Video Aufnahme mit Quicktime machen! Ablage - neue Videoaufnahme, damit hatte ich noch keine Probleme
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Ich wusste garnicht dass man Videos mit PhotoBooth aufnehmen kann :oops:

Edit: ah jetzt seh ichs, hab noch nie die Buttons auf der linken Seite ausprobiert :D
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Das Programm bricht generell immer automatisch ab, sobald man das Fenster wechselt. Liegts daran?