1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von singer1000, 20.12.07.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Gestern musste ich feststellen, dass Photo Booth die "gekinpsten" Bilder nicht mehr aufnimmt. D.h. alles läuft wie gewohnt, aber das Bild taucht dannn weder in der Leiste, noch im Ordner Photo Booth auf...
    Ich habe neulich den Photo Booth Bilder Ordner mal entleert... habe ich da eventuell was gelöscht (à la Index oä.)?
    Oder ist das eine Macke von OSX 10.5?
    Konfiguration: MacBook Pro, OSX 10.5
     

Diese Seite empfehlen