1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth mit der Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meric81, 08.02.08.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi Leutz,

    Die SuFu habe ich benutzt aber leider nicht wirklich was gefunden. Ich wollte gerne wissen ob man mit der Fernbedienung auch Photo Booth (P. B.) steuern kann? Da man mit P. B. mittlerweile auch kleinere Klips aufnehmen kann wäre es sehr interessant. Also nur her mit den Ideen oder sogar Lösungen ;)

    Thx im vorraus ;)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Probier mal Sofa Control aus; damit kannst du die Maus (und somit auch PB) steuern.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ansonsten mit Hilfprogrammen wie z.B. Remote Buddy.

    *J*
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hey super,

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  5. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Gibt es auch ne kostenlose Variante?
    Da ich es ja nur für P. B. brauche?
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Sofa Control läuft unregistriert 30 Minuten lang, bis du es beenden und erneut starten musst.
     
  7. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Danke für den Tip super dann werde ich es mal so benutzen
     

Diese Seite empfehlen